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PETPROTECT Interaktive Sitebar
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PETPROTECT Interaktive Sitebar
Kampagne: Hundekrankenversicherung
Kunde: PETPROTECT
Werbemittel: interaktive Sitebar
zum Showroom -
Clementoni – Action & Reaction
InPage DisplayAds, Specials
Clementoni – Action & Reaction
Kampagne: Action & Reaction
Kunde: Clementoni
Werbemittel: individuelle GWS- Microsite und Billboard
zum Billboard zum GWS-Special -
Billboard Gothaer – Sportdeutschland
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Billboard Gothaer – Sportdeutschland
Kampagne: Sportdeutschland
Kunde: Gothaer
Werbemittel: Billboard
zum Billboard -
Sixt – Sharepoint Charlie
Addressable TV
Sixt – Sharepoint Charlie
Kampagne: Sharepoint Charlie
Kunde: Sixt
Werbemittel: Addressable TV SwitchIn XXL animiert
zum SwitchIn Showroom -
Wrap Spider-Man
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Wrap Spider-Man
Kampagne: Spider-Man: Far From Home
Kunde: Sony Pictures
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
zum Showroom -
Deezer
Specials
Deezer
Kampagne: Deezer – The Voice of Germany
Kunde: Deezer
Werbemittel: individuelle Microsite
zum Special -
GNTM Experience
Specials
GNTM Experience
Kampagne: Germany’s Next Topmodel Experience
Kunde: Germany’s Next Topmodel
Werbemittel: individuelle Microsite
zum Special -
Green Book
Specials
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Child’s Play
Specials
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Greta
Specials
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Bohemian Rhapsody
Addressable TV
Bohemian Rhapsody
Kampagne: Bohemian Rhapsody
Kunde: 20th Century Fox Home
Werbemittel: Addressable TV SwitchIn XXL animiert
zum SwitchIn Showroom -
WWWeg
Addressable TV
WWWeg
Kampagne: WWWeg – ATV Gewinnspiel
Kunde: Werbemegmeinschaft Württembergische Weingärtnergenossenschaften
Werbemittel: Addressable TV SwitchIn XXL animiert, Microsite
zum SwitchIn Showroom -
O2 – Für mehr O in deinem Leben
Addressable TV
O2 – Für mehr O in deinem Leben
Kampagne: Für mehr O in deinem Leben
Kunde: O2
Werbemittel: Addressable TV SwitchIn XXL animiert
zum SwitchIn Showroom -
Individuelle Microsite PS4
Specials
Individuelle Microsite PS4
Kampagne: PS4 500 Million Gewinnspiel
Kunde: Sony
Werbemittel: Individuelle Microsite
zum Special -
Plötzlich Familie
Addressable TV
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BumbleBee
Addressable TV
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Corvette
Addressable TV
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Multiscreen Billboard The Commuter
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Multiscreen Billboard The Commuter
Kampagne: The Commuter
Kunde: Studio Canal
Werbemittel: Multiscreen Billboard
zum Billboard -
HalfPageAd Mondelez
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Rectangle Google Playstore
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Rectangle Google Playstore
Kampagne: Google Playstore
Kunde: Google
Werbemittel: Rectangle
zum Rectangle -
AdBundle DeinGruss
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AdBundle DeinGruss
Kampagne: DeinGruss
Kunde: Eigenwerbung
Werbemittel: AdBundle
zum Rectangle zum Skyscraper zum Superbanner -
Ni No Kuni II
Addressable TV
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God of War
Addressable TV, Specials
God of War
Kampagne: God of War
Kunde: Sony Interactive Entertainment
Werbemittel: Addressable TV SwitchIn XXL Kombi, Addressable TV Microsite, individuelle Microsite
zum Special -
Wrap Sparkasse DSGV
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Wrap Sparkasse DSGV
Kampagne: Geld fürs Leben
Kunde: Sparkasse
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Wrap Shiseido
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Wrap McDonalds Hüttengaudi
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Wrap McDonalds Hüttengaudi
Kampagne: Hüttengaudi
Kunde: McDonalds
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
zum Showroom -
Wrap Chaos im Netz
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Wrap Chaos im Netz
Kampagne: Chaos im Netz
Kunde: Disney
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
zum Showroom -
Wrap DB Bahncard
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Wrap DB Bahncard
Kampagne: Bahncard
Kunde: Deutsche Bahn
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Wrap Der Grinch
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Wrap Der Grinch
Kampagne: Der Grinch
Kunde: Universal Pictures
Werbemittel: interaktiver Wrap
zum Showroom -
Multiscreen Billboard Wunder
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Multiscreen Billboard Wunder
Kampagne: Wunder
Kunde: Studio Canal
Werbemittel: Multiscreen Billboard
zum Billboard -
Billboard Antman and The Wasp
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Billboard Antman and The Wasp
Kampagne: Antman and The Wasp
Kunde: Disney
Werbemittel: Billboard
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Tanz ins Leben
Specials
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Operation: 12 Strong
Specials
Operation: 12 Strong
Kampagne: Operation: 12 Strong
Kunde: Concorde
Werbemittel: Jumppage
zur Jumppage -
Hotel Artemis
Specials
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Wrap Gardena Robotic
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Wrap Disney Han Solo
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Wrap Disney Avengers Infinity War
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Wrap Disney Avengers Infinity War
Kampagne: Avengers Infinity War
Kunde: Disney
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Wrap Sparkasse Kwitt
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Wrap Pandora Shine
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Billboard s.Oliver So Pure
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Multiscreen Billboard Mädelstrip
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Multiscreen Billboard Mädelstrip
Kampagne: Mädelstrip
Kunde: 20th Century Fox
Werbemittel: Multiscreen Billboard
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Billboard Mord im Orientexpress
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Billboard Mord im Orientexpress
Kampagne: Mord im Orientexpress
Kunde: 20th Century Fox
Werbemittel: Billboard
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Billboard Pokémon
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Wrap ZDF Professor T.
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Wrap ZDF Professor T.
Kampagne: Professor T.
Kunde: ZDF
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Wrap Guardians of the Galaxy 2
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Wrap Guardians of the Galaxy 2
Kampagne: Guardians of the Galaxy 2
Kunde: Disney
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Philips HUE
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Wrap O2 – Free
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Wrap O2 – Free
Kampagne: O2-Free
Kunde: Telefónica Germany GmbH
Werbemittel: PreRoll tandem Wrap
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Die Insel der besonderen Kinder
Specials
Die Insel der besonderen Kinder
Kampagne: Die Insel der besonderen Kinder
Kunde: 20th Century Fox
Werbemittel: Jumppage
zur Jumppage -
Jumppage Big Friendly Giant
Specials
Jumppage Big Friendly Giant
Kampagne: Big Friendly Giant
Kunde: Constantin Film
Werbemittel: Jumppage
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Radeberger
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Radeberger
Kampagne: Radeberger Welt der Stars
Kunde: Radeberger Gruppe KG
Werbemittel: Skyscraper & Sitebar
zur Sitebar zum Skyscraper -
AdBundle Baileys
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Sitebar Bratmaxe
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Jumppage Legend
Specials
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Jumppage Colonia Dignidad
Specials
Jumppage Colonia Dignidad
Kampagne: Colonia Dignidad
Kunde: Majestic
Werbemittel: Jumppage
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Individuelle Jumppage xBox
Specials
Individuelle Jumppage xBox
Kampagne: Halo 5 & Tomb Raider
Kunde: xBox
Werbemittel: individuelle Jumppage
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Interaktives Mobile Prestitial „Simfinity“
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Interaktives Mobile Prestitial „Simfinity“
Kampagne: Nimm den enspanntesten Tarif
Kunde: Simfinity
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Bei diesem interaktiven Mobile Prestitial für Simfinity wurde die Story des Werbespots nachgestellt. Der User gibt den Hunden zuerst per Display-Touch das Kommando „Sitz“. Danach kann er den Ball per Swipe-Interaktion wegwerfen. Zurück bleibt der enspannteste Hund und natürlich auch der enspannteste Mobilfunk-Tarif. Für die erste Interaktion hatten die User wie bei Prestitials üblich 4 Sekunden Zeit, andernfalls schloss sich das Werbemittel automatisch.
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Individuelle Microsite Fantastic 4
Specials
Individuelle Microsite Fantastic 4
Kampagne: Fantastic4
Kunde: Constantin Film
Werbemittel: Individuelle Microsite
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Jumppage Margos Spuren
Specials
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Individuelle Microsite NicNac’s
Specials
Individuelle Microsite NicNac’s
Kampagne: NicNac’s & TBBT
Kunde: Lorenz Bahlsen SnackWorld
Werbemittel: Individuelle Microsite
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Individuelle Microsite Hüter der Erinnerung
Specials
Individuelle Microsite Hüter der Erinnerung
Kampagne: Hüter der Erinnerung
Kunde: Studiocanal
Werbemittel: Individuelle Microsite
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Mobile Prestitial statisch „AXA“
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Mobile Prestitial statisch „AXA“
Kampagne: AXA Relax Rente
Kunde: AXA
Werbemittel: Mobile Prestitial statisch
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Mobile Video Prestitial „ZDH“
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Mobile Video Prestitial „ZDH“
Kampagne: Hol dir meinen Job.
Kunde: Zentralverband des deutschen Handwerks
Werbemittel: Mobile Video Prestitial
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Mobile Video Prestitial „MediaMarkt“
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Mobile Video Prestitial „MediaMarkt“
Kampagne: Media Markt „Wer will, der kriegt.“
Kunde: Media Markt
Werbemittel: Mobile Video Prestitial
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Mobile Video Prestitial „Seat“
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Mobile Video Prestitial „Seat“
Kampagne: Seat Leon ST Cupra
Kunde: Seat
Werbemittel: Mobile Video Prestitial
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Interaktives Mobile Prestitial „Drachenzähmen“
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Interaktives Mobile Prestitial „Drachenzähmen“
Kampagne: Drachenzähmen leicht gemacht II
Kunde: Dreamworks Animation
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Für diese interaktive Mobile Prestitial wurde „ohne Zahn“ zum leben erweckt. Er bewegt sich und blinzelt mit den Augen. Der User wird nun Aufgefordert ihn zu fangen, indem er ihn berührt, bevor der Counter abläuft. Hat der User den Drachen gefangen wird er auf die Landingpage mit parallax Effekt weitergeleitet. Hier kann er sich den Trailer für „Drachenzähmen leicht gemacht II“ ansehen.
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Mobile Expandable Banner statisch „Nike“
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Mobile Expandable Banner statisch „Nike“
Kampagne: Every Day, Every Play.
Kunde: Nike
Werbemittel: Mobile Expandable Banner statisch
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Interaktives Mobile Prestitial „Transformers“
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Interaktives Mobile Prestitial „Transformers“
Kampagne: Transformers 4 – Ära des Untergangs
Kunde: Paramount Pictures
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Bei diesem interaktiven Mobile Prestitial für den Film „Transformers IV“ von Paramount Pictures wird der User aufgefordert sein Mobile Device zu schütteln (shake). Danach fügen sich die Einzelteile zur Transformers Film-Ikone zusammen. Durch einen anschließenden 3D Seiten-Flip erscheint die Key-Visual-Page inklusive Trailer. Für die erste Interaktion (Gerät schütteln) haben die User wie bei Prestitials üblich, 4 Sekunden Zeit, andernfalls schließt sich das Werbemittel automatisch.
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Interaktives Mobile Prestitial „Assassins Creed IV“
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Interaktives Mobile Prestitial „Assassins Creed IV“
Kampagne: Assassins Creed IV – Black Flag
Kunde: Ubisoft
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Bei diesem interaktiven Mobile Prestitial für das Spiel „Assassins Creed IV“ von Ubisoft wurde eine Szene des Games nachgestellt. Die User konnten auf dem Touchscreen das Fadenkreuz per Swipe-Steuerung auf die Fasser ausrichten und sie so zum explodieren bringen. Für die erste Interaktion (Swipe) hatten Sie wie bei Prestitials üblich 4 Sekunden Zeit, andernfalls schloss sich das Werbemittel automatisch.
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Mobile Prestitial statisch „Cyberport“
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Mobile Prestitial statisch „Cyberport“
Kampagne: Raus mit dem Alten, her mit dem Neuen
Kunde: Cyberport
Werbemittel: Mobile Prestitial statisch
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Interaktives Mobile Prestitial „Wolkig 2″
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Interaktives Mobile Prestitial „Wolkig 2″
Kampagne: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen II
Kunde: Sony Pictures Animation
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Bei diesem interaktiven Mobile Prestitial für den Film „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2″ von Sony Pictures Animation konnten sich die User durch den Jungle swipen und dadurch 3 Naschtiere entdecken. Am Ende dieser Suche wurden die User direkt innerhalb des Ads mit dem Film-Trailer belohnt. Für die erste Interaktion (Swipe) hatten Sie wie bei Prestitials üblich 4 Sekunden Zeit, andernfalls schloss sich das Werbemittel automatisch.
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Interaktives Mobile Prestitial „The Croods“
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Interaktives Mobile Prestitial „The Croods“
Kampagne: Die Croods
Kunde: 20th Century Fox
Werbemittel: Mobile Prestitial
Mechanik: Um in die Welt von „Die Croods“ eintreten zu können, mussten die User innerhalb der Apps zunächst eine Felswand zum Eingang freiklopfen. Für die erste Interaktion (Touch) hatten Sie wie bei Prestitials üblich 4 Sekunden Zeit um auf die Key-Visual-Page inklusive Trailer zu gelangen, andernfalls schloss sich das Werbemittel automatisch.
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